kiBon-Version 2021.14.0 – Aktualisierungen

Neues Feld unter:
Abweichende Rechnungsadresse/ abweichende Post-/Zustelladresse

Neu kann unter der “Abweichende Zustell-/ Postadresse” wie unter “abweichende Rechnungsadresse” bei der Rubrik Antragsteller im fakultativen Feld eine Organisation hinterlegt werden.

Dieses Feld wird nun überall dort aufgeführt, wo die abweichende Rechnungsadresse verwendet wird.

z.B Sozialdienst

Verbesserung Posteingang

Im Vergleich zum Posteingang wurde die Filter Funktion verbessert. Die Sortierung wird nun gecached, das bedeutet die ausgewählten Filter bleiben nun gespeichert.

Um alle Sortierfunktion zurück zu setzten, kann auf den Aktualisierungs-Pfeil geklickt werden, der die Seite neu lädt und so alles zurücksetzt.

Verschiedene kleine Verbesserungen Unterstützungsdienst

Neu können hochgeladene Dokumente durch die Unterstützungsdienstrolle wieder gelöscht werden.

  • Verschiedene kleinere Weiterentwicklungen
  • Bei der Eröffnung eines Falles, wird darauf hingewiesen, wann welche Gemeinde ausgewählt werden muss:

Verbesserungen Statistiken

Nun werden die Anträge welche von den Unterstützungsdienste eingereicht werden, auch in den Statistiken angezeigt.

Warnung

Da der Internet Explorer zukünftig nicht mehr unterstützt wird, erinnern wir Sie bei der Verwendung von diesem Browser daran, einen neuen Browser herunterzuladen mit folgender Warnung:

Änderungen Institutionsstammdaten

Es gab eine Datums-Änderung beim Feld “Dauer auf Warteliste per 15.9”, nun findet ihr dort die Beschriftung “Dauer auf Warteliste in Monaten per 1.1”

Diverse Verbesserungen

  • Allgemeine Verbesserungen & kleinere Anpassungen / Weiterentwicklungen von kiBon